Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Ich mache Sommerurlaub von Montag den 31. August 2020 bis einschließlich Montag den 14. September 2020. Ab Dienstag den 15. September 2020 bin ich dann wieder da.

Ich wünsche eine gesunde und wohlerholte Zeit.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Ich mache Sommerurlaub von Montag den 31. August 2020 bis einschließlich Montag den 14. September 2020. Ab Dienstag den 15. September 2020 bin ich dann wieder da.

Ich wünsche eine gesunde und wohlerholte Zeit.

Matz Scheid bei der „Seelenfutter Manufactur“

Ausgefallene Veranstaltung in „Erik’s Weinscheuer“ wird an anderer Stelle nachgeholt

Für 20. März war der Auftritt von Lokalmatador Matz Scheid in „Erik’s Weinscheuer“ in Großsachsen geplant. Aus hinlänglich bekannten Gründen wurde daraus nichts. Der Auftritt wurde abgesagt und sollte im Herbst nachgeholt werden. Doch nun gibt es neue Pläne. Die Veranstaltung zieht um. Von Erik zu Eric, von Großsachsen nach Leutershausen. Dort soll sie am 15. August - Open Air - im Hofe der „Seelenfutter Manufactur“ von Eric Washeim nachgeholt werden. Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, darf man sich trotz Corona-Zeiten auf einen entspannten Abend mit Liedern des bärtigen Barden, leckerem Essen und erfrischenden Getränken freuen. Um die Weinauswahl und alkoholfreien Getränke kümmert sich Erik Bouvrie von „Erik’s Weinscheuer“, hausgemachte Antipasti werden von der „Seelenfutter Manufactur“ serviert.

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Matz Scheid fester Bestandteil der regionalen Musikszene. In eine Schublade ließ sich der Gründer und Leiter des legendären Odenwälder Shanty Chors nie stecken. Auch in seinem Solo-Programm geht es querbeet durch die Musiklandschaft. (Kur)Pfälzer Mundart, Bayrische Gstanzln, schwarzhumorige Wiener Lieder haben darin ebenso ihren Platz wie internationale Folksongs, Shanties oder auch der eine oder andere geschmackvoll arrangierte Rock- oder Pop-Song.

Eine Stimme, eine Gitarre, humorvolle, im Plauderton vorgetragene Zwischenmoderationen - mehr Zutaten braucht es nicht für einen ersprießlichen Abend mit Matz Scheid.

Schon erworbene Karten für die ausgefallene Veranstaltung am 20. März behalten ihre Gültigkeit oder können in Erik’s Weinscheuer - bitte bis spätestens 6. August – zurückgeben werden.

Wichtig! Wer die schon erworbenen Eintrittskarten für die Veranstaltung am 15. August behalten möchte, wird gebeten, sich wegen der erforderlichen Tischzuteilung in Erik’s Weinscheuer zu melden.  

INFO

Matz Scheid Solo

Sa. 15. August

19 Uhr (Einlass 18 Uhr, Ende der Veranstaltung 23 Uhr)

„Seelenfutter Manufactur“, Bahnhofstraße 34, Hirschberg-Leutershausen

Karten ausschließlich im Vorverkauf bei:

Erik's Weinscheuer, Breitgasse 30, Hirschberg-Großsachsen

Tel.: 06201-8744201, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt: € 12,00 (Vorverkauf)

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ab Dienstag den 21. April 2020 darf ich den Laden wieder öffnen. Ich bin dann Dienstags, Mittwochs und Freitags von 14.00 bis 19.00 Uhr, Donnerstags von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr im Laden.

Mein Lieferservice bleibt jedoch auch noch aktiv. Einfach anrufen 06201/8744201 oder eine E-Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Meine Weinliste. Lieferung ab 6 Flaschen sind frei Haus. 

Bleiben Sie gesund, trinken Sie einen schönen Wein und kommen Sie gut durch die Zeit,

Erik Bouvrie

- Freitag 20. März 2020: Matz Scheid Solo. Anfang 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Eintritt € 12,00

WIRD VERSCHOBEN AUF 13. NOVEMBER 2020

 

- Freitag 3. April 2020: Coulord Rain. Die Deutsche Band die beim Poppreis 3 mal Bronze gewonnen hat. Anfang 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr.

WIRD VERSCHOBEN AUF 16. OKTOBER 2020

 

Unser nächster Termin für die Weintour mit der alten OEG ist wegen das Coronavirus bis auf weiteres Abgesagt.