Skip to main content
Erik's Weinscheuer -  Aktuelles

Aktuelles

Weinprobe Ernst Weisbrodt

Liebe Weinfreunde,

hiermit möchte ich Sie zu meiner Weinprobe einladen. Bei mir zu Gast ist Philipp Weisbrodt von Weingut Ernst Weisbrodt aus Niederkirchen in der Pfalz. An diesem Abend wird uns Philipp, die Weine und das Weingut vorstellen.  Seit der Gründung 1911 ist das Weingut in Niederkirchen bei Deidesheim in der Pfalz ein Familienbetrieb. Großvater Wilhelm Weisbrodt führte den Betrieb damals noch als Holzfass- und Weinküferei, heute liegt die ganze Leidenschaft in der Herstellung einzigartiger Weine und Sekte.

Die Familie ist stolz, dass die gewachsene Weinbautradition gegenwärtig von Ernst Wilhelm und Regina Weisbrodt in die 4. Generation weitergetragen wird. Sohn Philipp ist nach mehreren Arbeitserfahrungen in Weingütern der Pfalz, der Toskana und Südaustraliens seit 2009 mitverantwortlich für Anbau der Weinberge und Ausbau der Weinvielfalt.

Auch Tochter Eva-Maria unterstützt das Weingut mit ihrer Arbeit als Gestalterin in allen Bereichen der Vermarktung und Weinausstattung www.ansichtssache-grafikdesign.de

Ich hoffe, ich konnte Ihnen Lust machen sich zu uns zu gesellen um gemeinsam spannende Weine zu verkosten und darüber zu plaudern.

Termin: Freitag der 8. März um  19.30 Uhr

Thema: Verkostung Weine Ernst Weisbrodt aus Niederkirchen

Anmeldung bitte bis Mittwoch 4. März, die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Preis pro Person € 20,00

Ich würde mich Sehr freuen Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.